Zahnmedizin mit Qualität. Hochwertige Therapie. Vor Ort in Kriftel.

Ein paar Worte über unsere Qualitätsansprüche und Versprechen als Ihr moderner Zahnarzt für Kriftel. Hochwertige Therapie und Behandlung mit modernster Technik sind uns wichtig, denn wir wissen: Nur so können wir den ganzheitlichen Service bieten, den Sie von Ihrem Zahnarzt erwarten dürfen. Deshalb bilden wir uns auch kontinuierlich fort.

Körper und Seele: Unser ganzheitlicher Ansatz als Zahnarzt

Wir betrachten den ganzen Menschen und nicht isoliert die Zähne, denn aktuelle Forschungen spiegeln die Zusammenhänge zwischen Störungen an den Zähnen und erheblichen Belastungen des gesamten Körpers.

Aktuelle Forschungsergebnisse:

• Das Risiko von Kreislauferkrankungen, Schlaganfall und Frühgeburten kann bei vorliegender Parodontitis (Parodontose) erhöht sein
  • Nacken-, Rücken- oder Kopfschmerzen sowie z.B. Ohrgeräusche (Tinnitus) können ihre Ursache in Störungen des Kiefergelenks haben
  • Unverträglichkeiten auf Dentalmaterialien können allgemeine Symptome wie Müdigkeit, Allergien oder chronische Abwährschwäche verursachen
  • Durch chronische Entzündungen im Bereich von Zähnen und Kiefer kann die Leistungsfähigkeit erheblich reduziert sein

Unsere Ausrüstung: Moderne Technik für hochwertige Zahnmedizin

Einige unserer Gerätschaften und Angebote:

• 3D Röntgen (DVT)
  • OP-Mikroskop
  • Abdruckfreier Keramikzahnersatz an einem Tag
  • HD Kameras zur Dokumentation und Aufklärung
  • Digitales Kleinröntgen